Mit kampagnenbegleitender Mafo 
den Brand Uplift von Influencer Kampagnen messen
im 30-Minuten-Webinar erklärt

Alles, was Sie zur Umsetzung von kampagnenbegleitender Marktforschung im Influencer Marketing wissen müssen
präsentiert von Dr. Sandra Gärtner

Werbewirkungsmessung für Influencer Marketing zeigen mit Brand Uplift Studien


Ihr Name ist optional, wenn Sie personalisiert angesprochen werden möchten. Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung. Mit Ihrer ausdrücklichen Einwilligung werden Ihre Kontaktdaten verwendet, um Ihnen Angebote zu übersenden und Sie zum Zwecke der Eigenwerbung über Webinare und Veranstaltungen von mediaresearch42 - Dr. Sandra Gärtner Forschung und Beratung zu informieren. Die Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen über einen Link im Newsletter oder per Mail an info@mediaresearch42.de.
Mit Ihrer Anmeldung werden Sie automatisch und direkt zu den nächsten verfügbaren Webinar-Terminen  eingeladen!

Dr. Sandra Gärtner -  Geschäftsführerin von GreenAdz und mediaresearch42

Influencer-Marketing wird erwachsen. Und belegbar. Mit kampagnenbegleitender Werbewirkungsforschung zeigen wir - vergleichbar zu anderen Mediengattungen, wie Influencer Kampagnen jenseits von Likes und Engagement-Raten wirken.

© {2019} mediaresearch42 - Dr. Sandra Gärtner Forschung und Beratung | in Kooperation mit GreenAdz GmbH & Co. KG

>