Vielen Dank für Ihr Interesse an Influencer Marketing Insights!

Hier können Sie sich Ihren One-Pager der wichtigsten zehn Influencer Marketing-Studien herunterladen !



Vielleicht auch interessant:

Status Quo Influencer Marketing Forschung - eine Zusammenfassung im OMG Jahrbuch

Mit der Influencer Facts Studie die richtigen Influencer finden: Neue Zielgruppen-Planungsgrundlage ermöglicht Audience Fit von Marken und Influencern

Kampagnenbegleitende Werbewirkungsmessung: Case Study "So wirken Influencer-Marketing-Kampagnen für die Volksbanken und Raiffeisenbanken"

Herzliche Einladung in meine Xing-Gruppe "Erfolgsmessung Content Marketing und Social Media"
Strategie und Erfolgsmessung sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren für Content Marketing - diese Gruppe diskutiert, wie die Umsetzung gelingt


© {2019} mediaresearch42 - Dr. Sandra Gärtner Forschung und Beratung | in Kooperation mit GreenAdz GmbH & Co. KG

>