Die wichtigsten Ergebnisse der Influencer Facts im Webinar 
jetzt für Ihren Termin in dieser Woche anmelden

ROI statt Nebel-KPIs:
Professionalisierung 2.0 durch Influencer-Forschung
Alles, was Sie zur wichtigsten Studie im Influencer Marketing wissen müssen

Influencer Facts Webinar



Ihr Name ist optional, wenn Sie personalisiert angesprochen werden möchten. Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung. Mit Ihrer ausdrücklichen Einwilligung werden Ihre Kontaktdaten verwendet, um Ihnen Angebote zu übersenden und Sie zum Zwecke der Eigenwerbung über Webinare und Veranstaltungen von mediaresearch42 - Dr. Sandra Gärtner Forschung und Beratung zu informieren. Die Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen über einen Link im Newsletter oder per Mail an info@mediaresearch42.de.
Mit Ihrer Anmeldung werden Sie automatisch und direkt zu den nächsten verfügbaren Webinar-Terminen  eingeladen!

Dr. Sandra Gärtner -  Geschäftsführerin von GreenAdz und mediaresearch42

Influencer-Marketing wird erwachsen. Und belegbar. Mit der neuen Markt-Media-Studie „Influencer Facts“ und kampagnenbegleitenden Werbewirkungsstudien zeigen wir, wie Kampagnen jenseits von Likes und Engagement-Raten wirken.

© {2019} mediaresearch42 - Dr. Sandra Gärtner Forschung und Beratung | in Kooperation mit GreenAdz GmbH & Co. KG

>